Wer paßt auf, wenn keiner aufpaßt ? Vorbeugen mit Rauchwarnmeldern


Sicherheit ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Doch oft ist sie derade dort bedroht, wo wir uns am sichersten fühlen: zu Hause.

Ein defektes Elektrokabel, eine unbeaufsichtigte Kerze oder ein Blitzschlag - schnell entsteht ein Wohnungsbrand.

Das hat auch der Gesetzgeber erkannt und schreibt in immer mehr Bundesländern Rauchwarnmeldern vor, so auch nun alsbald  in den Bundesländern Berlin und Brandenburg.
Wir setzen auf Rauch- und Wärmewarnmelder der Marke Hager. Damit Sie zuverlässig gewarnt werden.

Wann verabreden wir einen Beratungstermin?

Kurzübersicht Rauchwarnmelder

Dies ist ein Beispieltext.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.